kinderball1Wie Kappenabend, Hofball, Malefizgericht und Umzug sind auch die Kinderbälle in Höchstädt und Blindheim ein fester Bestandteil des Faschingstreibens im Höchstädter Land. Die Schlossfinken laden damit auch die jüngsten unter den Faschingsbegeisterten ein, einen vergnüglichen Nachmittag mit uns zu verbringen.Die Kinderbälle finden immer nach dem Hofball in der Nordschwabenhalle und ein paar Wochen später in der Gemeindehalle Blindheim statt.
kinderball2 Auch in diesem Jahr hat die kleine Mannschaft ein buntes Programm zusammengestellt, mit dem sie die Besucher der Kinderbälle erfreuen will.
Die Sonnenkindern, die Kleine Garde, das kleine Tanzmariechen, die Dance-Kids, die Teenie-Garde, der Teenie-Showtanz und die Hofnarren haben in den letzten Monaten mit Begeisterung für diese Auftritte trainiert.
Ihr dürft schon mal gespannt sein. Also werft Euch in Euer Kostüm und auf zu den Kinderbällen! Wir freuen uns auf Euch!